Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir - der Club Mürlenbach-Bertrada

Gründung

Der Lions-Club Mürlenbach-Bertrada ist ein Damenclub und wurde am 21.11.2011 gegründet. Die Charter Feier fand am 19.08.2012 statt. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in Bitburg und an jedem dritten Montag im Monat in Prüm.

Das machen wir

Wie alle Lions-Clubs weltweit haben auch wir uns dem Grundsatz „We serve“ verpflichtet. Unsere Hauptactivity ist unser jährlich erscheinender Adventskalender. Mit dem Erlös dieser Aktion unterstützen wir regionale Einrichtungen der Jugendhilfe und fördern Einrichtungen des Gesundheitswesens, wie z.B. den Diabetes Kinderhilfeverein.

Spendenzahlungen erbitten wir auf folgendes Konto:

Förderverein des Lions Club Mürlenbach-Bertrada
  Kreissparkasse Bitburg-Prüm
  BIC: MALADE51BIT

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website.

Hier finden Sie verschiedene Informationen über die Grundsätze und das Handeln von Lions, Sie werden über unsere aktuellen und vergangenen Projekte informiert.

Gerne stehen wir Ihnen bei persönlichen Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die täglichen Gewinner unseres diesjährigen Kinder Adventskalenders finden Sie unter dem Menüpunkt: Adventskalender

Auch bei Facebook sind wir aktiv. Dort finden Sie ebenfalls die tägliche Veröffentlichung der Gewinnunmmern und weitere News über die Kinder-Adventskalenderaktion. Über Ihre Besuche auf der Seite freuen wir uns sehr. Hier geht es weiter zu unserer Facebookseite Mürlenbach-Bertrada.